Über das Pfingstwochenende werden einige Umstellungsarbeiten vorgenommen. Das WHMCS System wird auf den URL “https://billing.ccc.at umgestellt.

Es wird eine neue Website erstellt https://www.ccc.at die dann auch das WHMCS System integriert. Der direkte Zugriff auf https://billing.ccc.at sollte dann nicht mehr notwendig sein.

Ebenfalls upgegradet wird die Version von WHMCS von ClubComputer. Diese wird weiterhin derzeit unter https://billing.clubcomputer.at erreichbar sein. Wir hoffen dass die Integration zwischen vBulletin und WHMCS weiterhin funktioniert. Das kann aber erst nach dem Upgrade bestätigt werden.

Es wird daher aufgrund der Umstellungen zu einer Beschränkten Verfügbarkeit von www.ccc.at und billing.clubcomputer.at kommen.

ccc

CC Communications war einer der ersten Österreichsichen Internet Provider uns ist aus der Mailbox His Master's Voice hervorgegangen die bereits 1987 Online Dienste in Österreich angeboten hat. Wir Betreiben die Internet Dienste für ClubComputer

Letzte Artikel von ccc (Alle anzeigen)