cc-mailFür dieses Wochenende ist die Umstellung unseres cc-Mail (Mailenable) Mail Servers (mail.ccc.at) geplant. Der Server hat uns die letzten Tage Sorgen bereitet, weil er nicht mehr so stabil gelaufen ist. Wir sind der Ursache leider noch nicht auf den Grund gekommen – wollen aber die Umstellung durchführen. Eventuell verbessert diese die Situation. Da Mailenable auch Performanceverbesserungen für den Server anführt, hoffen wir auch auf Verbesserungen im Bereich der Webmail Performance. Durch die Umstellung wird es am Wochenende auch zu Ausfällen der Mail Server kommen. Wir werden aber versuchen diese so kurz als möglich zu halten.

Follow me on

Werner Illsinger

Chief Technology Officer bei CC Communications
Werner Illsinger ist systemischer Coach, Unternehmensberater sowie Lektor an der FH-Kärnten. Sein Herzensanliegen ist es, dass Arbeit Spaß macht.
Follow me on

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)