Redundanz unseres Backbone Switches

Start Foren Diskussion und Fragen Redundanz unseres Backbone Switches

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #633
    Werner Illsinger
    Verwalter

    Wir haben wie schon berichtet für unseren Backbone im Rechenzentrum CISCO 6509 Switches mit Supervisor 720-3B im Einsatz. Die Wahrscheinlichkeit dass solche Geräte ausfallen ist relativ gering, denn sie verfügen über Redundante Komponenten innerhalb eines Gehäuses. Um aber die Wahrscheinlichkeit noch zu senken gäbe es die Möglichkeit 2 Gehäuse mit VS-S720-10G-3C Supervisor einzusetzen.

    2 solcher Supervisor würden ca. 2.000 EUR kaufen. Ich setzte sie einmal auf unsere Wunschliste. Vielleicht geht sich das nach Weihnachten aus 😉

    LG Werner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen