Wir planen am Freitag den 11.5. Vormittag eine Umstellung unserer Netzwerkanbindung unseres Rechenzentrums am Rennweg. Ziel ist eine vollständig redundante Anbindung, dass im Falle des Ausfalles einer Leitung oder eines unserer Provider die Rechner weiterhin erreichbar sind. Dazu ist die Implementierung eines Routing Protokolls notwendig, die am Freitag Vormittag durchgeführt werden wird. Es kann daher am Freitag Vormittag zu kurzzeitigen Unterbrechungen der Anbindung am Rennweg kommen.

Follow me on

Werner Illsinger

Präsident bei Digital Society
Werner Illsinger hat nach der Absolvierung des TGM einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, sowie internationalem Management bei Microsoft und war zuletzt Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting. Er hat den Verein Digital Society gegründet, um Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, die digitale Transformation positiv zu gestalten und zu nutzen.
Follow me on

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen