Sehr geehrte Kunden,

Derzeit wird unsere Infrastruktur auf den neuesten Stand gebracht. Die Arbeiten betreffen auch unsere Website. Es wird daher auf unserer Website zu zeitweisen Ausfällen kommen. Ebenso betroffen davon ist unser Abrechnungssystem WHMCS. Die Umstellung trägt dazu bei, dass wir zum einen Performanceverbesserungen erreichen, zum anderen aber auch auf den neuesten Stand der Software upgraden, was mehr an Funktionen bringt, aber auch vor allem ein Mehr an Sicherheit.

Wir ersuchen um ein wenig Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr CCC.at Team

ccc

CC Communications war einer der ersten Österreichsichen Internet Provider uns ist aus der Mailbox His Master's Voice hervorgegangen die bereits 1987 Online Dienste in Österreich angeboten hat. Wir Betreiben die Internet Dienste für ClubComputer

Letzte Artikel von ccc (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen