ASP Aktivieren

Um Microsoft Active Server Pages (Classic ASP) ausführen zu können, muss man die Ausfühung dieser Programme im WebSitePanel aktivieren. Dazu meldet man sich im WebSitePanel an (https://panel.ccc.at).

wsp-main

Im Hauptmenü wählt unter der Überschrift “Web & Applications” – “Web Sites” – und den Namen des Webs. Nun gelangt man zu den Einstellungen des Web Servers.

wsp-asp

Hier wählt man den Reiter Extensions. Um ASP Seiten ausführen zu können muss das Hakerl bei ASP gesetzt sein. Danach Speichert man die Einstellungen durch drücken des “Update” Knopfs.

 

 

Follow me on

Werner Illsinger

Chief Technology Officer bei CC Communications
Werner Illsinger hat nach der Absolvierung HTL Nachrichtentechnik am TGM einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, sowie internationalem Management bei Microsoft sowie als Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting. Er ist Strategieberater und Lektor für Digital Transformation Management an der Carinthia University for Applied Sciences.
Follow me on

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen