cc-Mail (Mailenable) Mail als Spam melden

Trotz vieler technischer Methoden landet doch gelegentlich Spam im Posteingangsordner. Dieser kann gemeldet werden – wenn man im Mailenable Webmail Interface den Spam Melden Knopf oberhalb der Nachricht drückt:

me-webmail-spam

Wenn mehrere Personen Spam der vom gleichen Server kommt melden, dann wird dieser Server für die Periode von 24 Stunden gesperrt und unser Mailserver nimmt von diesem Server in dieser Zeit keine Mails mehr an.

Follow me on

Werner Illsinger

Chief Technology Officer bei CC Communications
Werner Illsinger hat nach der Absolvierung HTL Nachrichtentechnik am TGM einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb und im internationalem Management bei Microsoft sowie als Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting. Er ist Strategieberater und Lektor für Digital Transformation Management an der Carinthia University for Applied Sciences.
Follow me on

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen