Es gab in den letzten Tag Zustellungsverzögerungen bei E-Mails. Diese wurden durch recht massive Spam Attacken hervorgerufen. Wir haben nun unser Mail Routing System umgebaut. Die Mails werden nun alle über das Magic Spam Gatway gesendet (Egal ob Mailenable oder Exchange). Zusätzlich wurden noch einige andere Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen. Die Zustellungszeiten für die Mails ist nun wieder im normalen Bereich.

Die Anzahl der zugestellten Spams wurde dadurch ebenfalls deutlich reduziert. Falls es zu Problemen bei der Mailzustellung kommen sollte, bitte unseren Support sofort zu kontaktieren.

ccc

CC Communications war einer der ersten Österreichsichen Internet Provider uns ist aus der Mailbox His Master's Voice hervorgegangen die bereits 1987 Online Dienste in Österreich angeboten hat. Wir Betreiben die Internet Dienste für ClubComputer

Letzte Artikel von ccc (Alle anzeigen)