Am Sonntag den 27.12.2020 wurde unsere Server Verwaltungssoftware upgegradet. Zum Einsatz kommt SolidCP, die unser altes WebSitePanel ablöst. WebSitePanel wurde seitens MIcrosoft nicht mehr weiterentwickelt. Auf basis des Source Codes hat ein Niederländischer Hersteller SolidCP entwickelt. 

Die Benutzeroberfläche hat daher große Ähnlichkeit mit WebSitePanel. Wenn Sie also WebSitePanel gewohnt waren, ist die Umstellung nicht sehr groß. 

Vorteil der neuen Software ist, dass nun auch die aktuellsten Produktversionen unterstützt werden. Es sind auch einige zusätzliche Dinge möglich, die nun nach und nach implementiert werden können.

Sollte es zu Problemen kommen, öffnen Sie bitte umgehend ein Support Ticket, wir werden uns der Sache sofort annehmen. 

Follow me on

Werner Illsinger

Chief Technology Officer bei CC Communications
Werner Illsinger hat nach der Absolvierung HTL Nachrichtentechnik am TGM einen der ersten Internet Provider in Österreich aufgebaut, er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, sowie internationalem Management bei Microsoft sowie als Geschäftsführer der Raiffeisen Informatik Consulting. Er ist Strategieberater und Lektor für Digital Transformation Management an der Carinthia University for Applied Sciences.
Follow me on

Letzte Artikel von Werner Illsinger (Alle anzeigen)

Zur Werkzeugleiste springen